Berliner Ecke

  • #141

    Mein Dank gilt dem Tourguide und den Mitfahrern für diesen tollen Sonntag Vormittag.


    Mal sehen ob es dieses Jahr nochmal klappt.


    lg Bernd

  • #143

    Ja, war heute eine feine kleine Tour. Die beheizbaren Handschuhe haben sich ganz ordentlich geschlagen. Und gerne bin ich wieder als Schlussleuchte bei einer Tour dabei. Bin da optimistisch das es noch in diesem Jahr klappt.

  • #146

    Hat jemand Lust zu einem Treffen am Sontag auf der Brücke, evtl. mit einer kleinen Runde. Der Wettergott hat ja keinen Regen vorher gesagt, und Temp. um die 5°C.
    Montag und Dienstag soll sich zwar die Sonne wieder blicken lassen, aber da müssen ja die Meisten von uns malochen.

  • #148


    Da Sontag ja der 1. ist werden wir die Straßen wieder für uns alleine haben, die letzten Bruchstrichler haben dann schon eingemottet. :lol:

  • #150

    Moin Moin
    Da muss ich leider absagen. Sonntag ist der einziehe Adventstag wo ich meine Frau sehe und Eishockey ist auch noch.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!