Haken im Gepäckfachdeckel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Geben tut es da nichts außer 4 Schrauben, Ich habe einfach einen alten Trageriemen geopfert, war glaube ich von einer Tasche. Spanngurt sollte aber auch gehen.
Passend auf Länge geschnitten und mit den Schrauben im Deckel befestigt.
Dann den Kram drunter stecken und gegebenfalls noch mit Bändern oder Kabelbinder die wieder aufgehen sichern.
-
-
#9 Dank der Nähkünste meiner Frau und ein paar geeigneten Reststoffen habe ich jetzt eine Tasche für den Gepäckfachdeckel.
Es fällt nichts runter, wenn man den Deckel öffnet und schließt. Die Schlaufen zum Einhängen sind aus elastischem Gummiband so dass die Schlüsselringe an den Haken auf Zug sind. Durch den Reißverschluss fällt auch nichts raus. Vorne ist sogar noch ein Täschchen für die Papiere.
In der Tasche ist jetzt der ganze Kleinkram, der vorher am Boden des Gepäckfachs lag und dessen Tiefe verringert hat, verstaut. Plus das Verbandspäckchen. Anbei auch noch die Zeichnung anhand der meine Frau die Tasche genäht hat.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!