Breite mit original Koffern?

Hallo in die Runde.

Eine Frage: Hat jemand die originalen Seitenkoffer von Honda an seiner nc und könnte mir sagen, wie breit die nc mit Koffern ist. Da ich oft nach Frankreich fahre und man bis maximal 100 cm im Stau durchschlängeln darf, ist das für mich eine wichtige Frage.

Besten Dank vorab und einen schönen Abend.

Gruss Thomas

Wenn man hin und wieder außerhalb Deutschland unterwegs ist, sollte man sich im Vorfeld darüber informieren, ob das Filtern erlaubt ist.

Wenn nicht kann das ganz schnell ein teure Kiste werden und wie nappo1997 schon schrieb ist es in Frankreich erlaubt wenn das Bike nicht breiter als 1m ist.

Hallo, ich habe die org. Seitenkoffer eingehängt und das breiteste Maß ist hinten 92 cm weiter vorne ist es ca 83cm. Das heißt du kannst in Frankreich damit schlängeln.

Gute Fahrt weiterhin für euch alle.

Gruß Jürgen

Danke für das Nachmessen!

Ich hätte bei org. Koffern mit mehr gerechnet, denn meine RC72 hat den sich eng anschmiegenden Träger von Touratech und kommt mit den kleinen 31l- Koffern, die je 20cm breit sind, auf 88cm. Meine 12er GS kommt mit 23 und 26cm breiten Alukoffern sogar auf 99cm - und das ist mir (inzwischen) definitiv zu breit.

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!