Frage an die Motorrad-reisenden

Hallo Sven, dieser Mesh-Bezug ist wohl zur besseren Belüftung.

Ich habe seit drei Jahren beste Erfahrungen mit dem echten Lammfell gemacht.

Obwohl ich eine aufgepolsterte Sitzbank von Niklas (Sitzbankbezieher) habe, war die nochmalige Verbesserung durch das Fell eindeutig zu bemerken.

Kann ich nur empfehlen, besonders für längere Touren. :thumbup:

RP Christof Bin zwar nicht Ronny, aber wenn Du nach "Mesh Sitzbezug" für die NC suchst, findest Du das bei den üblichen Verdächtigen, besonders günstig halt beim Ali.

Mein eigentliches Anliegen: Hier wurde zuletzt viel über Reifenreparatur-Sets geschrieben. Hat das wirklich schon mal jemand unterwegs brauchen können? Also jetzt im Straßeneinsatz in Mitteleuropa? Endurotouren am A... der Welt sind natürlich ein anderes Thema.

Ansonsten nehme ich was zu trinken, in abgelegenen Gegenden einen FuelFriend und halt Regenklamotten und ein Paar Ersatzhandschuhe mit. Mein Wohlfühl-Limit liegt bei max. 350 km am Tag, weil ich oft anhalte und die Landschaft bestaune, dafür bin ich ja unterwegs.

Unterkunftbuchung auf Touren mache ich spontan ein bis zwei Stunden, bevor ich aufhöre zu fahren über Booking oder die sehr feine App "AroundMe".

Ja, mir hat es beim Forumstreffen im Bergischen Land (Mitteleuropa) das Wochenende gerettet (-> Reifenpanne auf Touren). Am Wochenende haben die Reifenhändler auch in Mitteleuropa alle zu.

Paul

Faszinierend. Am Bergfahrrad hab ich alle paar Monate einen Reifenschaden, am Moped all die Jahre kein einziges Mal. Auto ist auch schon locker 20 Jahre her.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!