Beratung zu einer 125er

ich schaue ja gleichzeitig nach euren Vorschllägen in mo. & Aut. aber sie liegen meistens locker über mein Budget...ich könnte.....hab auch schon bei KA mal nen Blick riskiert, Preise auf dem selben Niveau...

Landstraße sollte schon drin sein, also das sie mitschwimmen kann und kein Hindernis ist, man kennt es ja wie sie alle immer den Mindestabstand einhalten....

Wenn man mal eine findet, wo es passen könnte, dann steht sie am ADW...

Piaggio Medley 125..großes Helmfach. Starker Motor.

Schwarzmatt drüberjauchen und ein paar Metal-Aufkleber dranpappen :) , fertig.

Oder ne SH 125 Mode. Immerhin 11,4 PS.

Mal ehrlich: nen 15 PS Roller bzw 100km/h V-Max für 2K...eine fast unlösbare Aufgabe...

Wenn es kantiger sein soll:

Peugeot Tweet 125 ( aber finde mal einen)

Sym Jet125

Sym Symphony SR 125

Zontes125D

In rund:

Sym Fiddle 125

Kymco Like 125

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

Nun ja ich fahre so eine Strecke mit Akku Pedelec. Aber meine Frau hat früher zur Arbeit eine Aprilia SR 50 gehabt,

War/wollte auch kein Oma Teil.

Die neue 125er von denen hat was.

Aprilia SR GT Sport 125

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

Ich habe einen Bekannten, der den Aprillia (BJ 22) gefahren ist. Ich hatte zu der Zeit den Forza 125.
    Der Aprilia war gar nicht schlecht im Anzug. vMax lag wohl knapp unter echten 100, was völlig reichen würde.
    Allerdings war der Platz im Helmfach recht beschränkt. Ich meine, dass maximal ein Helm da rein passte und wenn ich mich recht erinnere, war das Wartungsintervall "nur" 4000km oder jährlich und nicht 6000 oder jährlich wie bei anderen Rollern.

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

Es gibt schon ein paar gute 125 Roller die meiner Frau auf Anhieb gefallen aber da spielt das Buget leider nicht mit....

Keyless möchte ich nicht, zu viel elektronischer Mist, liegt da ein Defekt vor, wirds in der Regel sehr schnell teuer!!!!

Diebstahltechnich heutzutage einfach zu überlisten sollte der Roller mal gefunden werden und es sind keine Spuren daran zu finden, kann eine Versicherung schwierigkeiten machen-können....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!