Alles anzeigenDas Forum ist schon deutlich über 10 Jahre alt.
Hallo Howards,
ausgänglich wurde diese Frage in Bezug auf das durchschnittliche Alter der Foren-Mitglieder von Lord_Buster gestellt ! Siehe hier Beitrag #1
Gruß Kalle
Alles anzeigenDas Forum ist schon deutlich über 10 Jahre alt.
Hallo Howards,
ausgänglich wurde diese Frage in Bezug auf das durchschnittliche Alter der Foren-Mitglieder von Lord_Buster gestellt ! Siehe hier Beitrag #1
Gruß Kalle
Alles anzeigenWar mal nc700x.de, bevor es den Werbegeiern in die Finger fiel.
Eine selten dumme Bemerkung. Der Betrieb eines Internet-Forums
ist nicht umsonst zu haben und irgendwo muß die Kohle ja herkom-
men. Mal abgesehen von der Bereitschaft der aktuellen Admins, sich
das überhaupt anzutun.
Wenn du völlig selbstlos dieses Forum übernehmen und aus eigener
Tasche finanzieren möchtest, wende dich doch einfach an die Be-
treiber.
Du kannst es einfach nicht lassen. ![]()
Schon die zweite schwer nachvollziehbare Provokation innerhalb weniger Tage.
Überlegst du überhaupt einmal wie das von dir Geschriebe beim Leser ankommt?
Willst du einfach nur provozieren?
Wie ich schon einmal schrieb, du haust wohl gerne einfach mal pauschal einen raus
ohne über das Geschriebene nachzudenken bzw. inwieweit es sachlich nachvollziehbar
bzw. schlüssig ist. Immer sehr lückenhaft und pauschal.
Wenn alle hier im Forum derartig agieren würden hätten die Admin's und Co.
wohl schon längst hingeschmissen. (auch wenn ich anecke, meine Meinung!)
Gruß, Thomas ![]()
Alles anzeigenSchönen Tach zusammen.
Das Forum ist schon deutlich über 10 Jahre alt. ...
Hallo Howards,
du bist seit dem 17. August 2025 hier angemeldet, besitzt ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und kennst das "alte Forum".
Komisch, sag schon wer du wirklich bist?
Oscar
Er wäre nicht der Erste, der hier nicht mit seinem ursprünglichen Nickname unterwegs ist. Ich hörte letztens vom 4. Versuch eines Nutzers, der sich zuvor schon mehrmals theatralisch gelöscht hatte. Der hat sogar mal jemanden angemault, weil er theatralisch seinen Account löschte. Der Angemaulte ist übrigens auch unter neuem Nick wieder da. Nicht umsonst werden die Nutzer hier alt oder sind es schon.
Lass ihn doch.
Letztlich hat er inhaltlich nicht mal unrecht.
Und auch wenn ein Forum Kosten verursacht und Arbeit macht, ist das hier kein Hobby der Betreiberfirma, die mindestens 10 Foren besitzt.
Natürlich wird damit Geld verdient und das finde ich auch vollkommen in Ordnung.
Da ich selbst Admin und Mod war weiß ich auch, welche Arbeit entsteht und was der Betrieb in etwa kostet. Ich habe die Arbeit immer gerne gemacht und unser Forum war durch Spenden aus der Community auf Jahre im voraus finanziert. Es geht also auch anders, "nebenan" ja offensichtlich auch.
Wenn ich hier von der Bereitschaft sich das "überhaupt anzutun" lese, dann ist aber der Spaß vielleicht nicht da, wo die Arbeit ist und die Kohle vermutlich auch nicht.
Ob sich das Geschäftsmodell auf Dauer halten kann wird sowieso noch interessant. Einerseits nagt Social Media weiter an allen Foren, zum anderen verwursten die KIs das Wissen aus den Foren und geben zunehmend bessere Antworten auf alle möglichen Fragen. Selbst hier im Forum werden schon KI-Antworten gepostet, teilweise sogar ohne sie als solche zu kennzeichnen.
Wie alt "das Forum" IST steht hier im Thread.
Wie als es noch wird? Schaumermal!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.