Brauche neue Mäntel, evtuell Roadhound?

Hier mal so kurze Eindrücke von anderen Fahrer....

Betreff Eurogrip Roadhound - rt-freunde.de

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Sry

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

binendlich

"Und wird dann vermutlich auch sein Preisniveau entsprechend angepasst haben."

Leider würde das dann wohl genau so kommen.

Wie schon geschrieben hatte ich auf meiner K mal einen Satz MITAS MC50 aufgezogen. Das war kurz nach

dessen Markeinführung. Der komplette Satz hat mich 2019 keine 110 Euro gekostet.

vorne: 100/90-18 56H TL MITAS MC 50 --- hinten: 120/90-18 65H TL MITAS MC 50

Heute kostet der 100/90-18 56H TL MITAS MC 50 ca. 75Eur

und der 120/90-18 65H TL MITAS MC 50 ca. 70 bis 75Eur

Diesen Reifen gibt es allerdings nicht in den heute gängigen Grössen für moderne Motorräder.

Die angebotenen Grössen decken hauptsächlich die bei Youngtimern wie meiner damaligen K75

benötigten Reifengrössen ab.

O.K. rein vom Preis her immer noch ein gutes Angebot aber von den knapp 110Eur die ich 2019 bezahlt habe

kann man heute nur träumen.

Gruß, Thomas :boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!