Benutzerkonto gelöscht

Ich finde man kann schon in einem Motorradforum politisch diskutieren! Alles ist quasi politisch? Tun wir ständig und zivil.
    Zum Beispiel Tempolimits, Verkehrsregeln, Elektrifizierung/CO2 Reduzierung, etc - das sind ja alles aktuelle Themen zu deren Umsetzung/Erreichung man unterschiedlichste Zeitpläne/Ideen/Ahnungen/Vorschläge haben kann und auch ausdrücklich haben soll. Das kann man auch gesittet diskutieren - im Normalfall hat man dazu ja auch keine extremen Meinungen, sonst hätten wir uns kollektiv nie auf Verkehrsregeln geeinigt :)

Man *muss* aber auch feststellen (da existiert in einer Demokratie leider keine "Alternative") : Faschistische Propaganda, Hetze, Falschinformation und gruppenbezogener Menschenhass ist nicht politisch - noch nie gewesen! Es hat auch keinen Anspruch darauf "Meinung" zu sein, denn es fehlt jeglicher Platz für andere Meinungen in diesem auf Lust an der Gewalt geprägten Weltbild.

Von daher: bitte stehen lassen - wer sich dermaßen im Internet selbst entblößt verdient negative Reaktionen.

Mit einem freundlichen "Faschos raus"

Ist halt immer sehr schade, wenn jemand mit abstrusen Ansichten einen im Sinne von politischer Gesinnung eigentlich recht unpolitischen Thread Kapert. Schließlich war das Thema „Geht ihr zur Wahl?“. Und wie die vielen interessanten Antworten zeigen, ein gutes Thema, dass man diskutieren kann, egal wo man persönlich steht.

Wenn durch einen User mit nicht belegbaren Thesen vom eigentlichen Thema abgelenkt wird heist es dann Einhalt gebieten.

NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

Dem kann ich nur zustimmen! Zu dem letzten Satz noch eines: Ich würde es begrüßen, wenn wir im Forum auch den Daumen nach unten geben könnten.

Paul

Ganz schwer... Wer darf beurteilen und bewerten......

Danke!

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

Wenn ich solche ergebnisfreien Diskussionen im Web führen wollte, würde ich mich bei X registrieren.

Aber nicht in einem Motorradforum.

Weia...

• Beitrag von ThomasLIP ()

Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer aus folgendem Grund gelöscht: nun ist gut! ().

Ganz sicher nicht, aber für ein "Tschüss" reicht es knapp noch.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!