Vorstellung und Frage zur neuen NC 750 X DCT

Hallo Axel, und herzlich willkommen!

Mit dem Gedanken, eine NC zu kaufen, liegst du voll im Trend. Ich habe meine NC Mod. 2025 bereits im Dezember bestellt und dabei direkt Folgendes Zubehör ausgesucht:
    Hauptständer, verstellbare Windschutzscheibe, Griffheizung, unterer Windabweiser, Handprotektoren und USB-Kit. Für den Einbau habe ich eine Pauschale von 252,10 € (zzgl. MwSt.) bezahlt.

Du kannst davon ausgehen, dass es hier ähnlich zugeht, wie wenn man ein Auto kauft. Alles, was man direkt "ab Werk" bestellt, dürfte etwas günstiger sein als nachbestellen oder nachrüsten zu lassen. Die Rede ist natürlich von Originalteilen von Honda. Eigentlich sollte alles vom Vorgängermodell passen, da Motor und Rahmen nicht verändert wurden, auch der Hauptständer und der Schutzbügel. Allerdings wäre ich hier vorsichtig, da die Artikelnummern im Katalog abweichen.

Mein Tipp: Wenn du was Neues kaufst, gleich auch Zubehör mitbestellen. Das macht in der Summe kaum einen Unterschied. Ich warte jetzt auf die Lieferung, die zwischen Januar und März versprochen wurde. Ich wünsche dir alles Gute!

LG Peter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!