Anschlag auf Magdeburger Weihnachtsmarkt…:-(

ein tragisches Ereignis und dann dazu ein Thread-Opener der Blödzeitung :huh:

da war die Messe in Sachen Diskussionskultur (sofern sowas bei alten Männern :character-oldtimer: mit häufig nicht mehr ergebnisoffenem Zenit überhaupt möglich ist) fast schon gelesen - insofern Erwartung erfüllt :handgestures-thumbupleft:

aber da geht noch was ....

Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

Es war ja ein Leihfahrzeug mit Münchner Kennzeichen. War das schon so neu das es diese Stopfunktion hatte? Das der Attentäter das noch manipuliert hat glaube ich nicht so recht.

Also, nachdem das mit dem gegenseitigen Respekt in diesem Thread wohl nicht zu funktionieren scheint, beteilige ich mich hier nicht weiter - und hoffe, dass das an anderen Stellen wieder besser funktioniert.

Euch noch ein schönes Weihnachtsfest.

Habt Ihr auch die Menge Muslime auf den Straßen gesehen, die Solidarität mit den christlichen Opfern zeigten?

Ich auch nicht.

Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!