NX750X Modelljahr 2025

  • #71

    Besprechung bei 1000PS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,

    Michael

  • #74

    der neue 2025er NC750X wurde in anderen europäischen Ländern mehr oder minder deutlich günstiger !


    In Österreich um 700 Euro auf 9.590 Euro inkl DCT trotz höherer Steuer + Nova-Aufschlag - > https://www.honda.at/content/d…C_Preisliste_14102024.pdf


    in Frankreich 8.999 Euro inkl DCT - > https://www.honda.fr/motorcycl…colour=r-134_fighting_red



    aber in Frankreich kostet auch der X-ADV 1.000 Euro weniger als in Deutschland :o https://www.honda.fr/motorcycl…42_matte_goldfinch_yellow

    Italien - > https://www.honda.it/motorcycl…42_matte_goldfinch_yellow


    der Forza 750 ist mit 12.449 Euro ebenfalls erheblich günstiger als die deutsche Version (13.090 Euro)

    Selbst in Österreich ist der Forza 750 noch günstiger ?(


    man merkt dass Honda Deutschland den Kunden im Vergleich überreichlich zur Kasse bittet :handgestures-thumbdown:

    5 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • #75

    Genau, das ist mir auch aufgefallen. Auf der Intermot war ein Preisschild mit 8.990 Euro neben der manuellen Variante zu sehen, wenn ich mich recht entsinne. Das spräche für ein gleichbleibendes Preisniveau. Schaumer mal ...

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #77

    Hallo,


    auf YT werden auch die Preise genannt. Die NC wird in Deutschland auch mit DCT unter 10.000 € kosten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lorenz

  • #79

    Also, ich finde sie besser als vorher. (als die RH09)

    Seitlich gesehen lehnt sie sich stylisch wieder etwas mehr an die RC90 an, war für mich immer noch die beste aller NC's.

    Aber seitdem sie 3 cm tiefer gelegt wurde ist die NC für mich passee,

    jemand hier bezeichnete sie mal sehr passend als Bobbycar, so fühl ich mich auch auf ihr.... ^^

    Aber wenn ich so in mich gehe, hab ich insgesamt sechs (in worten sechs) NC's gehabt, irgendwann ist's genug.


    Die coolste war immer noch die 20er in glänzend schwarz...

    <3


    Obwohl, die Neue wieder 3cm höher mit ner anständigen Schwinge a la NX500.... :/

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von VT_Michel ()

  • #80

    Hi, das war für mich Kaufgrund, da ich auf den Vorgängern nicht ordentlich mit den Füßen auf den Boden kam. Mit der RH09 kann mich eine tiefere Spurrille an der Ampel nicht aus dem Gleichgewicht bringen. 😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!