Honda Forza 750 für 2025

technische Veränderungen / Fortschritte haben beide erfahren

Optisch deutlicher aufgefrischt / modifiziert wurde vor allem der vergleichsweise wenig(er) erfolgreiche Forza 750

Beim schon immer sehr erfolgreichen X-ADV (lt Honda idR immer in Top 3 der Honda-Motorräder EU) wurde die Optik (Front) lediglich leicht Richtung Vorgänger (RC95) modelliert

Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

Wir können da streiten.
    Neue Front, hinterleuchtete Schalter, leichtere Bedienung des Windschields und Tempomat beim X-ADV.
    Neue Front, elektrisches Windschild und Tempomat beim Forza750. Von beleuchteten Schaltern habe ich nichts gelesen, könnte aber durchaus sein.
    Das man beim Forza 750 versucht hat ein frischeres Design zu wählen, sehe ich genauso wie Du, aber in meinen Augen ist das bei beiden eine normale Modellpflege. Kurven-ABS, veränderter Motor usw. hat z.B. keiner von beiden bekommen.

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!