Wieviel Reserve steckt im Tank?

Jetzt habe ich aber Angst :!:

Obwohl bei meinen knapp 190 cm Körpergröße sind meine Hände auch nicht so klein. ;)

Aber Scherz bei Seite, unterlasse es bitte mir zu drohen.

• Beitrag von Jr`s NC ()

Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer aus folgendem Grund gelöscht: Eine Entschuldigung oder eine Klarstellung, dass es nicht so gemeint war, wäre besser als weitere Äußerungen, die als Drohung verstanden werden können. ().

Winterfahrer

Meine Aussage hatte nichts mit einer DROHUNG zu tun und ich kann nichts dafür, das ich nun mal sehr große Hände(Finger) habe und teils 2-3 Tasten gleichzeitig drücke !!!

Und würde gerne Monty(dvdw - Baby Sinclair - Dieter?) dies nur gerne Zeigen, dies hat nichts mit gewaltandrohung zu tun wenn er das so auffast muß ich mich dafür entschuldigen aber nicht wirklich mein Problem.

Belehren lassen über Rechtschreibung brauche ich mich nicht von ihm, das darf er gerne bei seinen Kindern machen aber bitte nicht bei einem erwachsenen Menschen !

Lebe lang und in Frieden

Vielleicht sollten wir nun alle wieder ein bisschen runterfahren und nicht alles persönlich nehmen.

Evtl. ist es auch hilfreich, sich gar nicht erst über Dinge zu echauffieren, die einen selbst gar nicht betreffen.

Wenn hier jemand in schlechtem Deutsch, mit Übersetzer oder KI schreibt, betrifft mich das z.B. nicht.

Manche Dinge werden erst dadurch groß und kompliziert, wenn sie viel Aufmerksamkeit bekommen.

In einem Forum wie diesem treffen Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Arten der Artikulation aufeinander.

Die Einen halten sich kurz und knapp, die Anderen ausführlicher.

Bei dir, lieber JR fällt mir auf, dass Du gerne das Verhalten anderer kritisierst - probiers doch mal mit etwas mehr Gelassenheit und Toleranz.

Mit deinem letzten Satz hast du völlig Recht:

Lebe lang und in Frieden (statt in Konfrontation)

Peace!

........ es gibt 2 deutliche Unterschiede, absichtlich oder unabsichtlich.....

oh .... vergessen zu tanken und das Bike ist leer oder schaun wir mal wie weit wir kommen.....

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Ich fahre jetzt schon knapp 60 km auf Reserve und es werden mir 2l Verbrauch der selbigen angezeigt. Kann ja mal schauen wie weit es noch geht :) , bin da ganz entspannt da im Staufach noch 1l bunkert womit man dann ja auch wieder knapp 30 km kommt.

Umwege sind die schönsten Wege :)

So 90Km sollte man mit 3L Reserve(laut BA) kommen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!