Mal ein Video zur NC 750 S DCT

  • #11

    Den Artikel in der Motorrad News hab ich auch gelesen. Die Motoräder die vorgeschlagen wurden hätten mir alle auch gefallen, aber ich bin ja auch schon älter als diejenigen die hier beraten werden sollten. Die jüngeren stehen oft auf eine modernere Optik.

    Was bei den ganzen Testern auffällt ist das die ganz schön abgestumpft sind weil die ständig mit Premiumbikes mit viel Hubraum und PS unterwegs sind.

  • #12

    Und dabei wäre eine erfrischende Optik bei der NC wohl das geringste Problem.

    Wenn man mit dem Rahmen sogar Roller kreieren kann, dann sollte man auch mit einer anderen Verpackung und Farben für ein frischeres Design sorgen können...

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #14

    Die NC braucht nur eine Farbe Candy Chromosphere Red. Alles andere braucht es nicht. ;)


    Honda ist leider bei den Farben oft ähnlich mutlos wie die Autohersteller. 12 Farbtöne weiß-grau-schwarz und eine Uni-Farbe, die auch als Brechmittel herhalten könnte. Und dann sagt der Hersteller: "Der Kunde will ja nichts Farbiges".

    NC750X DCT (01/23)

    Spritmonitor.de

  • #16

    Candy Chromosphere Red,ja toll :)

    Hab meine zu früh gekauft,gabs nur Grandprix Red

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

    Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

  • #17

    Gefällt mir sehr gut, aber ich muss mich echt konzentrieren, um jedes Wort verstehen zu können… 🤔.

    Meiner Frau geht es ähnlich.

    Wäre es nicht möglich, ein vergleichbares Video mal im sächsischen Dialekt abzudrehen?

    Das sollte dann ungefähr so klingen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt

    ;)

    sin_moto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!