Von Blau auf grau gewechselt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Moin,
Mir ist zum Glück nichts passiert ! Es war ein Auffahrunfall in der Stadt von 4 Fahrzeugen die vor der Ampel standen und ich mitten drin.
hätte Ich nicht so einen großen Abstand zu meinen Vordermann gehalten, wäre wahrscheinlich noch mehr passiert. Wenn einem ein fast 2 Tonnen schwerer SUV hinten ins Motorrad knallt, schiebt das ganz schön an. Also immer einen schön großen Abstand , auch beim stehen zum Vordermann einhalten und natürlich immer Schutzkleidung tragen. Wenn ich sehe, wie viele mit kurzen Hosen und T-Shirt auf dem Motorrad durch die gegen Ballern ! Na ja , muss jeder für sich entscheiden.
Ich hatte in der Zwischenzeit ganz kurz mit der XL750 Transalp geliebäugelt. Nach einer Probefahrt mit der Transalp , war ich dann schnell wieder davon ab. Die NC mit ihrem ganz anderem Motor-Charakter und dem DSC gefällt mir persönlich um längen besser.
So, muss jetzt wieder in die Garage , paar Sachen umbauen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!