Video - Handguards von LoraBaber

  • #1

    Grüße :)

    Ich habe ein Video gemacht über meine Handguards von LoraBaber, jetzt sollten keine Fragen mehr offen sein.
    Viel Spaß damit!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Hallo Bastian,

    habe die gleichen Teile verbaut (Amazon ca. 30€) und bin auch zufrieden. Ich wollt nur mitteilen : Sie passen auch ohne Lenkererhöhung und mit der Originalscheibe.

    Grüße aus dem Südharz :boywink:

  • #4

    Aber Achtung!!! Es gibt unterschiedliche.

    Meine Guards sind auch von LoraBaber und sehen anders aus.

    Im Zusammenspiel mit einer Lenkererhöhung und der Puig Tourenscheibe geht das arschknapp zu so das ich die Guards etwas nach unten biegen mußte um bei Lenkervolleinschlag nicht anzuecken (TÜV Relevant).



    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #7

    Hallo Drehicz ,


    diese Handschützer, ebenfalls mit PUIG-Tourenscheibe und Lenkererhöhung und Verlegung nach hinten, habe ich auch angebaut. Passt zusammen ohne irgendwo an die Scheibe zu kommen, ich weiß jetzt nicht mehr ob ich da die Spiegelhalterung zurecht biegen musste.


    Die Handschützer sind kleiner als die aus dem Video, aber der Windschutz reicht mir und die Optik finde ich schöner weil etwas dezenter.


    Schraubensicherung habe ich nicht verwendet, bis jetzt sind alle Schrauben fest geblieben.

    Gruß Winni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!