-
-
-
-
-
#3 Fürs normale Google Maps, aufgrund der Verbreitung, und da jeder Nutzer was zur Verkehrsbeobachtung beiträgt, sind da die Verkehrsdaten am aktuellsten.
Und wenn ich ne schöne kleine Tour zum Kurvenjagen machen will, dann TomTom Go Ride, liefert mir das was ich bei calimoto bezahlen müsste für lau.
-
-
-
-
-
-
#7 MyRoute App als Gold Member Planung über PC und damit auch sofort auf der App im Handy verfügbar.(MyRoute Navigation Next) Für mich zum planen sehr einfach.
Verkehrsdaten werden in der Navigation auch erfasst. Und sehr einfach untereinander zu teilen wenn man das Programm auch nutzt.
Wir haben das schon zu 3 Leuten probiert jeder hat das auf seinem Handy am laufen, jeder hat die gleiche Route und ansagen.
-
#8 Sehr schöner Thread, auch wennin der Vergangenheit schon diskutiert wurde, hat sich über die Jahre etwas Entscheidendes geändert: Die Meisten von uns, haben jetzt Netz auch im In- und Ausland.
kurze Anfahrten, besonders im Stadtgebiet: google maps
lange Anfahrten, wenn es effektiv sein soll: AmiGo (damit verpasse ich keine Ausfahrt, da das Display perfekt durch Impulse sinalisiert)
Kurven: GO RIDE oder Kurviger PRO
kurz/ kein Netz: mapy.cz kostenfrei incl. Karten zum Download
Wer von euch kennt mapy.cz ?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!