Forumstreffen Bergisches Land

Vielen Dank fürs planen, habe mir dann den 29,6 mal eingetragen und hoffe das nicht noch was dazwischen kommt. Bis zum Hotel sind es ca 1 Stunde Fahrzeit, also problemlos machbar.

Die Touren habe ich mir auch mal angeschaut und gesehen das der Rückweg an meiner Haustür vorbei führt, würde mich dann da ausklinken.

Zeit zum Quatschen hat man ja sicherlich auch bei den Pausen. Dann muss nur noch das Wetter mitspielen und alles wird Gut :)

Umwege sind die schönsten Wege :)

Also Mark, nur noch mal für mich: Du hast Kontakt zum Gastwirt, er hat noch drei Einzelzimmer und sobald Du alles abgeklärt hast, sagst du uns Bescheid und wir buchen direkt bei ihm - richtig?

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

Ganz genau. Ich habe aber noch keine Antwort, weil er heute außer Haus war. Ruhetag…

Also Alte Post in Marienberghausen fällt wg geschlossener Gesellschaft aus. Zimmer wären frei, aber wir bekommen keinen Tisch.

Ich habe jetzt den Tisch ab 17 Uhr im Bierenbacher Hof für 10 Pereonen reserviert.

Dort sind auch noch Zimmer frei:

Hotel Restaurant Bierenbacher Hof in Nümbrecht Bierenbachtal

Bitte dort selbstständig einbuchen.

Einmal editiert, zuletzt von MROH () aus folgendem Grund: Hervorhebung

Die gute Nachricht, ich werde Samstag vllt nicht arbeiten müssen. Kann also komplett mitfahren.

Es wäre ja schön, wenn es einfach wäre. Heute morgen waren noch genügend Zimmer frei, heute Abend ist der Bierenbacher Hof für den 28.6. ausgebucht.

Hat einer der übernachtenden User ein Problem damit, für das Abendessen am 29. von Marienberghausen nach Bierenbachtal zu fahren? Das sind 10 Fahrminuten.

Habe auch gerade festgestellt das für den 28.6. nix mehr frei ist.

Von mir aus übernachte ich auch im Hotel zur alten Post und fahre nach dem Abendessen am 29. dahin zurück, meine NC hat gutes Licht.

Nur alleine wär das auch doof.

Gruß Winni

Für mich ist das kein Problem, wahrscheinlich ist der Weg vom Abendessen nach hause für die Einheimischen weiter. ;)

Morgen gibt es jedenfalls ein Update, wo die Übernachtungen fixiert werden. :)

Paul

Das wird nicht passieren, Winnie. Ich denke alle können in Marienberghausen übernachten und dann auch zusammen fahren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!