Forumstreffen Bergisches Land

Das ist Eure Entscheidung. Ich werde heute 3 Zimmer anfragen.

2x2 Nächte und 1x1 Nacht.

@MROH 
    Erst einmal vielen Dank für die Idee und Organisation!

Wie ich schon vorher schrieb, ist es bei mir unklar ob es geht, weil meine Partnerin körperlich mal superdrauf ist und mal das genaue Gegenteil.
    Ob ich dann weg kann ist mehr oder minder abhängig von der Tagesform. Ich bin aber optimistisch.

9.30 Uhr als Trefftermin und 10.00 Uhr als Starttermin passt bei mir, ich sollte in 1.5h bei Euch sein können.
    Hoffentlich klappt es.

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

Da kann ich mich nur anschließen!

Keine falsche Bescheidenheit, Du bist der Organisator! Du gibst den Gasthof vor!

Außerdem wolltest Du ja auch "einen Tisch" für den gemütlichen Teil des Abends anfragen. Da muss ja auch das Gesamtpaket passen, und das kannst Du dann ja am Besten beurteilen.

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

@MROH

Ich schließe mich nappo1997 und Winterfahrer an und bedanke mich ganz recht herzlich bei dir für die Mühe und Organisation des Treffens.

Ich habe mir für den Tourentag ein Fass Vasiline bestellt, wird ein harter Ritt von fast 600Km aber das ist es mir Wert!

Danke MROH :thumbup:

Ich habe gerade mit dem Gastwirt telefoniert. Wg der Belegung tauschen wir nochmal Emails aus. Er möchte auch gerne, dass jeder für sich selbst bucht. Die Verfügbarkeit teilt er mir dann gerne mit.

Ich schreib dann auch gerne hier rein, was er uns so anbieten kann.

Hallo Mark,

wenn ich das richtig verstehe buche ich mein Zimmer im Hotel zur Alten Post in Marienberghausen selbst. Ist kein Problem, möchte es nur noch mal bestätigt bekommen.

Dir vielen Dank für deine Bemühungen, wird bestimmt ein schönes Wochenende.

Gruß Winni

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!