Display Dimmen in der Nacht?

  • #21

    Mopedfahrer,


    Finde ich toll von dir das du dich für deinen sch … Tag entschuldigt hast. Und schon ist Ruhe und alles erledigt.

    Da gibt es andere Threads wo 2 Antworten zum Thema passen und dann 40 Antworten zum Umgangston verfasst werden.


    Meinen Respekt hast dafür. Klasse 👍.

    Gruß

    Jürgen

  • #22

    Hoffentlich denk ich das jetzt richtig, aber diese Funktion ist ja dazu da die Helligkeit zu verstellen.


    High für helles Display, Low für weniger helles Display.


    Wenn jetzt High auf 4 steht wäre es doch kontraproduktiv wenn Low sich auf 5 stellen lässt. :/


    Würde ja heißen, dass beim Umschalten von High/4 auf Low/5 das Display heller würde. ?!?


    Bei mir steht es auf Low/2 und High/5, sprich Low bei Dunkelheit und High im Hellen.


    Wie geschrieben hoffe ich hier keinen Denkfehler zu haben! :whistling:

  • #23

    Bin ganz bei Dir. Allerdings ist bei mir Anscheinend Low schon von Grund auf um einiges Dunkler.. Habe das voller freude mit SEL-Taste nach oben das gestern noch einige male Probiert...

    Warum voller Freude?? Ich dachte wirklich man kann das Display nicht Dunkler stellen kann... Bin bei Dunkelheit leider sehr sensibel was sowas betrifft. Da bekanntlicherweise der LED Scheinwerfer auch nicht das beste Licht liefert, hatte ich da gestern echt bedenken..

    Manchmal sind es die Honda Ingeneure die einen auch mal Freude schenken können, ohne dass man überhaupt fährt :D

  • #25

    Bin dann mal in der Garage gewesen ein bisschen rumspielen mit den Einstellungen.

    Also auch L hat 5 Stufen die aber von der H Einstellung abhängig sind je höher die Stufe bei H ist je höher kann ich auch L einstellen.

    Ich habe jetzt mal H auf 4 und L auf 3

    Nachdem ich ja jetzt gelernt habe wie man das umstellt werde ich das dann mal bei Gelegenheit probieren.

    Mal sehen was es noch so zu entdecken gibt bei der NC

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!