Display Dimmen in der Nacht?

  • #11

    Man hätte es auch als freundlichen Hinweis verstehen können :!:


    Aber lassen wir das, ich werde mich zukünftig zurückhalten um keine Haare in der Suppe zu finden! :character-oldtimer:

  • #12

    Hallo Mopedfahrer ,

    ich fahre ebenfalls eine RH09. Mit den Einstellungen H(igh) und L(ow) kannst du die Stärke der Hintergrundbeleuchtung des LCD-Displays einstellen. Beide Einstellungen sind in fünf Stufen möglich (Betriebsanleitung Seite 48 und 49). Wie du in den Einstellmodus kommst und die Einstellungen vornimmst ist in der BA ab Seite 44 erläutert. Wenn man z.B. H auf 5 und L auf 1 stellt kann man sehr wohl einen Unterschied in der Helligkeit feststellen.

    Wenn du die Einstellung ändern möchtest drückst du die SEL-Taste nach oben und hältst sie für 2 bis 3 Sekunden, steht in der BA auf Seite 27. Dann wird die Einstellung umgeschaltet und die aktuell gültige in der untersten Zeile im Display angezeigt. Bei erneutem drücken der SEL-Taste wird wieder gewechselt.

    Hoffe das ist verständlich genug.

  • #13

    Vielen Dank. Auch gerade rausgefunden :)

    Ich hab sogar die Seite 27 offen gehabt, wie in #5 geschrieben aber vor lauter Seiten wohl ich nicht anständig gelesen.

  • #14

    NCX Möchte mich Entschuldigen bei Dir.. War ein sch.... Tag. Hab heute einiges als Angriff gesehen.... Hätte es nicht hier auslassen dürfen.

  • #16

    Vielen Dank DetMainzel wenn man's einem Dummen dann richtig erklärt geht das dann auch :D :D

    Was ich aber gerade dann nochmal ausprobiert habe, H ist 5 stufig einstellbar aber bei L ist bei Stufe 3 Ende dann geht es wieder mit eins los.

    Wenn da noch mal einer schauen könnte ob das nur bei mir so ist ? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Meine ist aus 2022.

    Ich habe jetzt beide Einstellungen auf 3 da ist die Helligkeit gleich, probiere ich mal so beim nächsten Tunnel schaue ich mal wie es ist.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!