Fehlt da ne schraube ?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • #2

    Nein, da fehlt keine Schraube.


    Wenn du Fahrtrichtung links oben die Schraube ausgedreht und unten den Halter abgeschraubt hast, kannst du den Kühler nach links aus dem Gummi rausziehen.


    Habe ich gemacht, um meinen Kühlerschutz zu montieren.

    • Hilfreichste Antwort
    #3

    Nein - damit habe ich mich auch schon mal bei meinem Schrauber nach einer Inspektion blamiert.

    Das ist so in Ordnung.

    VG Klaus ;)

  • Teeq

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • #4

    das gleiche dachte ich mir auch vor 2 Wochen als ich den Kühlerschutz montieren wollte und laut Anleitung genau da eine Schraube sein sollte... Dass die Schraube beim Kühlerschutz dabei sein sollte und da allerdings gefehlt hat, bin ich dann eine Suchen gegangen. :D

  • #6

    Habe ich auch so gemacht :)

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!