Gerade gefunden: https://www.motorradonline.de/…-1000-x-crossover-hornet/
Kommt in den nächsten Jahren die NC1000X?
Das wäre ja mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Gerade gefunden: https://www.motorradonline.de/…-1000-x-crossover-hornet/
Kommt in den nächsten Jahren die NC1000X?
Das wäre ja mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Was wäre denn daran eine NC1000X?
4 statt 2 Zylinder
kein Helmfach weil aufrechter 4-Zylinder (gut haben NT1100 und AT auch nicht)
kein DCT weil dies bisher nur drehmomentstarke und "untertourig" fahrenden Motorrädern drin ist.
Das was da zu sehen ist, wäre dann eher eine NX1000.
Und spontan eines der wenigen Motorräder, wo ich direkt beim Anblick "Boah wie schrecklich sie das denn aus" gedacht habe. Aber das stellt natürlich nur meine Meinung dar.
Das ist doch nur eine einfache Fotomontage und beispielhaft gemeint.
Aber tatsächlich würde eine NC1000X einem allgemeinen Trend folgen.
Das bestehende Konzept um einigen Hubraum erweitert und nach 4 Jahren modernisiert…
Also 2 Zylinder liegend und Stauraum beibehalten. Hätte was für sich. Dann könnte man eine hochbeinige X (830mm) auch wieder um eine S (790mm) ergänzen.
Ich finde den Gedanken durchaus charmant.
Alles anzeigenAlso ich bringe meinen Helm (Schuberth C3 Pro) nicht rein.
Meinen C3 (XL) habe ich in die RC72 reinbekommen, wenn ich den Kinnschutz einen Spalt aufgelassen habe. Den C3 Pro habe ich nicht nicht versucht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.