Ubi sunt omnes Vultus? Oder: Wieviele gibt es eigentlich noch?

  • #11

    Auch von mir :willkommen: und viel Spaß mit der Vultus,...


    übrigens, weil es mich interessiert hat, in Österreich (willhaben) wird gerade eine angeboten,....

  • #12

    Hallo, ich habe letzte Woche 500 km mit dem Vultus gefahren. Bei dem Vultus habe ich Hauptständer angebracht, super wenn man Kette, Hinterrad pflege, oder Ölwechsel selbst machen, ferne neue vorderreifen von Bridgestone aufgezogenen, unterschied zum Dunlop wie Tag und Nacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!