Voigt Moto Technik - Lenkererhöhung

  • #21

    Nach dem ich nach meinen ersten 1.700KM doch immer wieder leichte Verspannungen in der Schulter hatte, habe ich mir gedacht ich probier's auch mal mit dem Voigt Lenkerversatz.


    Bis zum Anbau habe ich noch daran gezweifelt, dass die paar cm etwas bringen würden.

    Aber das Motorrad fühlt sich wie ausgewechselt an. Ich konnte mich vorher nicht wirklich beschweren, aber jetzt wirft sich die NC wie ein Rennrad in die Kurven.


    Da es allerdings dann auch gleich angefangen hat zu schütten und zu stürmen musste ich die Ausfahrt abbrechen.

    Denke aber mal die Verspannungen werden sich damit auch erledigt haben.


    Also für kleinere Leute wie mich mit 176cm ist der Versatz nur zu empfehlen.

    Umbau ging auch ohne Bremszeugverlängerung von statten.

  • #22

    Oh, hatte es nur im "frisch gekauften" Thread gepostet.

    Hab nun die Erhöhung mit Versatz von Raximo dran. Sollte analog zu der von Voigt sein. 30mm Erhöhung, 20mm Versatz.

    Bin auch zufrieden. Keine Verlängerung der Leitungen/Kabel nötig und die NC lässt sich besser händeln. Verspannungen hab ich trotzdem, aber die sind eigentlich chronisch bei mir.🥲

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!