NC750S und BoS-/ Akra-Auspuff. Lohnt das

  • #102

    Nein, ich habe meine Koffer schon aus dem Schrank...

    Es geht nach SO-Asien... Schwein auf Mopped und so ...

    Viel Erfolg mit dem was hier entsteht.

    Haben die richtig gesagt, dein Leben hier demnächst... leiser Auspuff kaum hörbar. Deine Generation ist dran zum wohle der ... Gemeinde ?

    Was baust Du hier ?

    Sage uns das mal ?

    Einen Akkra,noch nicht mal aus Titan... hält dann über drei Generationen... der "Nachhaltigkeit" wegen.

    Naturkreisläufe und derer Symbiosen ist Euch "Jungspunt" noch fremd... in ca. 3 Jahren wirst Du dir noch kaum ein Möppi halten können.

    Ich habe ein halbes Schwein drauf...

    Na dann, lieber eine Tasse Tee in den Bergen als mit ... ich habe einen Akkra oder sonst was am Arsch, wird mir vom System auch noch vorgegeben... hi,hi

    Dem @MROH


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    6 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #104

    Hallo Fritz , Hallo NCX ,


    nun habt ihr etwas erreicht, was ihr gar nicht werden wolltet.

    Ihr seid Sieger geworden, ohne zu kämpfen.

    In einem Forum sollte es aber gar keine Sieger oder Verlierer geben.

    Weil aber immer wieder gekämpft wird, wollte ich einmal einen seperaten "Kampfplatz" einrichten.

    Ich änderten diese Bezeichnung recht schnell in "Klärgrube".

    Nicht Kämpfen sollte dort die Hauptbeschäftigung sein, sondern das Klären von Mißverständinissen und Fehlinterpretationen.


    Bitte verweigert beide das Aufsetzen des Sieger-Lorbeerkranzes.


    Reinhard

  • #105

    Da ich deine Zeilen als persönlichen Angriff verstehe möchte ich mich dazu äußern.


    Ich habe weder einen Kampf angestrebt noch versucht mich als Sieger zu fühlen.


    Ich habe ledigentlich angefragt, ob er sich nicht als Moderator bewerben möchte, da er meiner Meinung nach gerne andere User zurechtweist und ihnen vorschreiben möchte, was sie besser nicht geschrieben hätten, bzw. sich hätten sparen können, wie bei mir geschehen.

    Einmal editiert, zuletzt von NCX ()

  • #107

    . . . siehst du, das wäre wieder ein Thema für die Klärgrube. (Klären von Mißverständnisse und Fehlinterpretationen).

    Mein letzter Beitrag (# 108) war keine Kritik, erst recht nicht ein Angriff auf deine Person.

    Deine Frage/Empfehlung bezüglich "Motzerator" hätte auch von mir sein können.

    Nur meine bisher im Forum erworbene Zurückhaltung ließ mich schweigen.


    Ich schrieb:

    "nun habt ihr etwas erreicht, was ihr gar nicht werden wolltet.

    Ihr seid Sieger geworden, ohne zu kämpfen."

    Denn Euch wurde der Sieg zugesprochen. Der "Gegner" überließ euch das (Kampf)-Feld.

    Nicht du hattest den Foristen zum Gegener erklärt. Er sieht sich als Gegner. Das ist ein klein wenig Psychologie.


    Reinhard

  • #108

    reinglas Ich sehe mich nicht als Gegner. Aber @derRayko hat bedauerlicherweise Recht mit seiner Ansicht. Und so macht mir dieses Forum einfach keinen Spaß. Daher überlasse ich Euch das Spielfeld und werde mich nicht weiter beteiligen. Würde ich mich als Gegner sehen, würde ich sicherlich anders schreiben. Ich finde, es ist ein Unterschied, sich als Gegner zu betrachten oder eine andere Meinung von Diskussionskultur zu haben.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch ehrlich alles Gute

    :greetings-waveyellow:

  • #110

    . . . ungern bin ich ein Thema.


    @MROH würde sicherlich wie in seinem # 103 antworten:

    "Und was hat das mit dem Threadthema zu tun?

    Geht es nicht eigentlich um Motorräder und deren ESD ?"


    Ich bin aber nicht MROH. Ich antworte dir:

    "Schlag einen Buddelkasten vor. Dort können wir uns treffen und "Räuber und Schambampel" spielen."


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!