NC750S und BoS-/ Akra-Auspuff. Lohnt das

  • #121

    Mein Nachbar meint, mein Leo an der NC klingt voll nach Harley, wenn ich bei uns durchs Wohngebiet rolle.

    Da kann ich mit leben :) .

    Er kann das beurteilen, fährt ja selbst ne 1700er.


    Ne BOS hatte ich früher an der Bulldog.

    War genial...

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #122

    Die Yamaha Bulldog hatte mich auch sehr interessiert.

    Leider hat sie kein ABS.


    Viele Grüße

    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #124

    so richtig toll - optisch und Hubraum - finde ich auch die Yamaha MT-01.


    Auch hier wieder kein ABS. Aber der Rest :love:

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #126

    Die bringt aber fahrfertig 265 Kilo auf die Wage und verbraucht im Schnitt 6,5 Liter... :/.


    Es grüßt

    sin_lieber-nc

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #128

    Was ist denn verbaut? Originale A04, B04?
    Dann brauchst du keine anderen Töpfe für mehr Sound.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #129

    Keine Ahnung, welche da verbaut sind. Ich habe die Kiste bisher nur probegefahren, aber noch ist sie nicht bei mir.

    Der Sound der verbauten ESD reicht mir jedenfalls völlig. Mehr braucht's nicht. Vllt weißt Du ja, welche das sind:

  • #130

    Hi sin_lieber-nc,


    zur MT-01:

    klare Sache für mich zu schwer - hab keinen Bock auf Mucki-Bude, um das Krad zu bewegen

    und kein ABS aber die Optik und das Drehmoment :love:


    Viele Grüße

    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!