NC750S und BoS-/ Akra-Auspuff. Lohnt das

  • #81

    Irgendein politischer Unsinn. Solange Du noch hier bist, lass uns lieber über die Vorzüge einer abgastechnischen Nachrüstanlage sprechen. Es sei denn, Du überlegst Dir einen weiteren Verbleib in diesem Forum (könnte nicht schaden).


    Ich hatte tatsächlich die Gelegenheit, einer NC750X (Bj 23) mit Serienauspuff zu lauschen und im Anschluss meiner Rosinante mit dem BOS. Ich muss gestehen, danach habe ich mich an die Diskussion hier im Forum erinnert und mir gedacht: "Sch...ß drauf, meine Karre hört sich dreimal besser an." Und dabei bleibe ich auch.


    Der Klang des BOS entfaltet sich vor allem dann, wenn man sich auf einem Rennring (Kartring) befindet und das Moped ausschließlich im oberen Drehzahldrittel bewegt. Das macht schon richtig Laune.

  • #82

    @derRayko

    Mache doch bitte deine Löschung rückgängig, denn nur so kannst du auch zukünftig so lustige Beiträge wie den (gelöschten) von Fritz lesen... ;) .

    Ich glaube, heute ist der letzte Tag dafür... :/.


    Es grüßt

    sin_tolles-forum

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #83

    Ja, heut ist der letzte Tag, aber bleibt auch so, denn solange sich nichts ändert, und das tut es nicht, siehe deinen Uralt-Post den du letztens verlinkt hast, muss ich mir das nicht geben. Mitlesen ja, wenn was dabei ist was ich gebrauchen kann, aber beteiligen? Sicher nicht mehr.

    Solange Fritz und das nicht ganz so reine glas hier noch rumkrakelen hab ich hier nichts verloren, das ist mir zu sehr wie bei Facebook, und in dem alter bin ich noch nicht.

  • #84

    Wenn alle aussteigen, die so denken wie Du @derRayko wird sich hier auch nichts ändern. Hast ja noch ein paar Stunden, drüber nachzudenken und Dich umzuentscheiden. ;)

  • #85

    Hallo "der Rayko",

    ich würde hier aus dem Forum austreten, wenn du auf deinen Austritt verzichtest.

    Ich opfere mich dabei nicht, sondern möchte das Niveau des Forums etwas anheben.

    Jedoch solltest du wissen: Nicht der Moderator bestimmt das Niveau. Es sind immer die einzelnen Foristen.

    Lasse es mich wissen. Mein Angebot hier auszutreten ist ein Versprechen.


    Reinhard

  • #86

    Da bin ich dagegen, ich halte mich aus der Diskussion ansonsten aber raus.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #88

    Wenn ich Moderator wäre, würde ich das Forum dicht machen...animierte-smilies-brutale-010.gif.

    Bei mir käme keiner mehr raus...animierte-smilies-brutale-220.gif.


    Es grüßt

    animierte-smilies-brutale-040.gif

    sin_wächter

  • #90

    Ich bin der Meinung, dass dieser Beitrag auch nur Stimmungsmache ist. :/


    Jeder kann hier doch schreiben, solange er sich an die Forumsregeln hält, und lesen was er möchte! :character-oldtimer:


    Wenn mir die Beiträge bestimmter User nicht gefallen oder mich nerven, muss ist sie doch einfach nicht lesen.


    Im weiteren glaube ich, dass man hier, wie in den meisten Foren, User blockieren kann und schon werden mir deren Beiträge nicht mehr angezeigt. ;)


    Aber davon ab, ich habe mal gelesen und gehört, dass man "Reisende" nicht aufhalten soll :!:



    Just my 2 cents.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!