Sagen wir mal so, es gibt solche und solche aber genau diese 2 Gruppen stechen irgendwie immer hervor....

Sie sehen dich an und vernehmen deinen Gruß aber..... ;)

Ich grüße alle vom Mofa angefangen bis ......wer weiss schon, wer darauf sitzt.

Jemand der kurz Brötchen holt zum Frühstück und später mit seiner Boss Hoss ne Rund dreht.......wer weiss wer weiss...

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Ich fahre selbst auch 'ne Harley.

Ich grüße jeden...und freu mich über jeden, der mich grüßt...

Bitte nicht alle "über einen Kamm scheren"...

Und 'ne Vespa überholt mich nicht.

Weder auf der Harley, noch auf der NC... ;)

Voooorsicht.

Leg Dich nicht mit italienischen Vespisti an.

Selber hatte ich nie eine, hab aber schon die wildesten Sachen gesehn.

Frag einfach mal den Dani, den lustigen Ungarn in Kurve 10.

Grüße an alle, auch an alle Rollerfahrer!

Nur die Erfahrung zeigt mir, daß das gar nicht mal soweit hergeholt ist. Habs aber auch schon mal getestet, wer zuerst grüßt und das Ergebniss war ernüchternd....

Man muß sich nicht gleich so auf den Schlips getreten fühlen <3

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Man müsste sich einmal die Garantiebestimmungen von Harley ansehen. Möglich, dass die Garantie verfällt, wenn der Fahrer ein nicht-amerikanisches Produkt grüßt. :)

Paul

Mir ist gerade klar geworden, dass man unter anderem NC750 Fahrer auf keinen Fall grüßen sollte:

Während der Fahrt kannst du nicht erkennen, ob die traditionell schalten (echte Biker) oder DCT haben (das sind nur getarnte Rollerfahrer). Da die Mehrheit DCT fährt, sollte man nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip gehen und keinen dieser abtrünnigen Möchtegerns mehr grüßen.

An der Ampel ist das auch nicht einfach: Eine NC750 hält neben dir, der Fahrer nickt dir freundlich zu. Auf den ersten Blick wirkt er/sie normal. Dann siehst du: Keine Kupplung und einen DCT - Schriftzug. Dein Puls geht auf 180, dein Magen krampft, dir wird schlecht. Du willst nur noch weg.

Grüße an alle außer:

DCT -Fahrer, Harley - Fahrer (Möchtegern-Sons of Anarchy), BMW - Fahrer (eingebildete Snobs), Rollerfahrer (faules, bequemes Pack), Trike & Dreiradrollerfahrer (können sich nichtmal zwischen Motorrad & Auto entscheiden) usw.

Ironie Off*

Unibike

du schriebst:

"Man müsste sich einmal die Garantiebestimmungen von Harley ansehen. Möglich, dass die Garantie
    verfällt, wenn der Fahrer ein nicht-amerikanisches Produkt grüßt."

Ja wusstest du denn nicht das seit der zweiten Amtszeit von "King Trump" auch für Harleyfahrer gilt:

"America First". Seit dem gilt es fast als Hochverat wenn ein Harley-Fahrer einen Motorradfahrer auf

einem nicht-amerikanischen Motorrad grüßt. ;)  :lachen:

Gruß, Thomas :boywink:

Morgen Tobi,

Mensch gut das du das noch mal ansprichst. Wir holen uns ja eine DCT-freie NC750X !

Das war's dann mit dem Grüßen...😉

(Ohne) Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!