Von der Sorte gibt es doch nicht nur am Bikertreff, sondern in der Gesellschaft generell mehr als genug! Wenn ich es mir recht überlege, sogar unter NC-Fahrern - selbst erlebt! Und wer weiß... bei etwa 8.400 Mitgliedern womöglich sogar im Forum hier? :/

Nee - war nur ein Joke. ;)

Grüßen tut ja nicht weh und in dem Moment ist man ja noch nicht mit Geschwafel konfrontiert. Dem kann man sich dann aber doch meistens entziehen.

Korrekt - geht mir auch so! Ich vermute, jeder erlebt es so, wie er es praktiziert.

VG Klaus ;)

jo, in Thema Hilfsbereitschaft kann ich nur zustimmen.

Es gibt sehr sehr viele die sofort stehen bleiben, wenn man selber auf der Seite steht, und nachfragen ob sie helfen können.

Geschwafel an den Moped Treffs :)

mei des is hoid amoi so.

Übersetzung für Ausserbaierische : Mein Gott, das ist halt mal so.

Jeder redet, jeder meint er weis was, manche meinen sie wissen alles besser als andere..

Ich bin froh wenn ich mich an einen Tisch dazu setze wenn jemand mit mir redet, und ich nicht das berühmte 5te Rad am Wagen bin.

Und wenn sie meinen sie müssen schwafeln und "Fehlweisheiten" verbreiten, ja mei... is hoid amoi so. :)

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!