Ich habe mir eine NC XD gekauft
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 3 Jahre . Da ist doch nicht viel dran an so einer kleinen süßen CB50.
2 Wochenenden mit gemütlich Bier dabei trinken und die kleine rollt wieder.An so einer CB 50 hätte ich auch noch Spaß, aber die Preise sind mir mittlerweile zu hoch und ich habe definitv kein Platz mehr, seitdem letztes Jahr ein Audi 80 B4 in meine Motorradgarage eingezogen ist.
-
-
-
#17 Hallo Recycler,
eigentlich wollte ich nicht - mache es jetzt aber doch - obwohl es hier das falsche Forum ist.
Bilder meiner Honda CB50, damit Du evtl. verstehst, was ich meine -> soviel Wochenenden gibt es fast nicht,
um die Karre wieder herzurichten. Nach romantischen Erinnerungen an meine Jugend mit einer Yamaha RD 50
wäre sie beim Recycler trotzdem sicherlich besser aufgehoben gewesen, oder gleich anzünden
Meinen 14-jährigen Sohn wollte ich über dieses Projekt für die gemeinsame Schrauberei begeistern.
Ich habe bereits viele Stunden und Euros in das Scheunenfund-Objekt investiert. Dann wurde meine Schwiegermutter
allerdings ein Pflegefall und die Energie ging woanders hin. Aber jetzt juckt es wieder
Mal sehen, wie es weiter geht!
Viele Grüße
Michael
-
-
-
#19 Hallo Recycler,
eigentlich wollte ich nicht - mache es jetzt aber doch - obwohl es hier das falsche Forum ist.
Bilder meiner Honda CB50, damit Du evtl. verstehst, was ich meine -> soviel Wochenenden gibt es fast nicht,
um die Karre wieder herzurichten. Nach romantischen Erinnerungen an meine Jugend mit einer Yamaha RD 50
wäre sie beim Recycler trotzdem sicherlich besser aufgehoben gewesen, oder gleich anzünden
Meinen 14-jährigen Sohn wollte ich über dieses Projekt für die gemeinsame Schrauberei begeistern.
Ich habe bereits viele Stunden und Euros in das Scheunenfund-Objekt investiert. Dann wurde meine Schwiegermutter
allerdings ein Pflegefall und die Energie ging woanders hin. Aber jetzt juckt es wieder
Mal sehen, wie es weiter geht!
Viele Grüße
Michael
Hier, im Forum, bist du auf jeden Fall mit dem Teil nicht falsch.
Nur würde ich einen anderen Thread eröffnen, z.B.:
"Die Wiederauferstehung einer Honda CB 50."
Mich würde es interessieren.
Also: Lass jucken, Kumpel... !
Es juckt... äähhh grüßt
sin_moto
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!