Mir reicht es…

  • #1

    …mit 1000PS!


    Vier Werbeblöcke, nur um sich ein 15 Minuten-Video zu einem Bike anschauen zu können, für das man sich interessiert.

    Und schaltet man nicht schnell genug ab, wird gleich noch ein fünfter nachgeschoben… :shock::


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor elf Jahren, als ich mich anfing für die NC zu interessieren, war das noch ganz anders.

    Irgendwann kommt dann wahrscheinlich nach jedem Satz eine separate Werbeeinblendung… :think:.

    Noch schlimmer ist für mich nur Zonkos unterirdisches Geschwalle auf seinem eigenen Brennraum-Kanal gewesen… :teasing-blah:.


    Es grüßt

    sind_werbe-und-abofrei

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #3

    "Money makes the world go around". Werbung bringt diesen Plattformen viel Geld - je mehr follower, desto mehr Einnahmen. Wer das verhindern will, muss zahlendes Mitglied der Plattform, bspw. Youtube werden.


    P.S. Verstehe aber deine Wut, Sin, bin schließlich "Schwabe" und lass mich lieber von Werbung berieseln, als zu zahlen.

  • #4

    If you’re not paying for the product, then you’re the product.
    Frei übersetzt:
    Bezahlst du nicht wirst du verkauft.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #5

    Ich verstehe die Aufregung ja nicht so ganz.


    Wenn ich mit Firefox und Werbeblocker 1000PS Videos ansehe habe ich keine Werbung. Ausserdem, was guckst du auch Triumph Filmchen :whistle:

    Grüße aus dem Rheinland


    Thomas

  • #6

    Ich schau zwar selten Vids von 1000PS, jedoch geht mir die immer gleiche (und häufige) Werbung auf den Sack.

    Vor allem irgendweche Finanz-Heinis...

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #7

    Die gefällt mir halt so gut, dass ich sie sogar vor Jahren mal getestet habe... ;):


    click-0010.gif

    Triumph Street Triple RS 2017 - Seite 3 - Motorrad - Honda NC Forum (nc750.de)


    Es grüßt

    :oops:

    sin_entschuldigung

  • #8

    Ich bin mit Linux-Mint und einem Werbeblocker im Internet unterwegs. Als Browser nutze ich Firefox und Chromium. Als Chromium-Erweiterung nutze ich Adblock für YouTube. Da kommen dann keine Werbe-Spots mehr auf YouTube.

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!