Kaufe Honda NC 750 X DCT

  • #12

    Hallo alter Dampfer......Das ist sehr nett gemeint ( Dankeschön ) aber ich möchte eine mit DCT. Allzeit gute Fahrt.......Beste Grüße Michel

  • #13


    Hallo Brombeerblick :) welches Bj. hast du denn ? Und was würdest du denn Preislich noch verlangen?


    Beste Grüße......Michel

  • #15

    Guten Abend Meenzer Michel,


    schön, dass Du zur NC750x findest!


    Doch dass Du ungefragt ein Bild aus unserer Homepage als Avatar-Bild verwendest ist zwar nicht schlimm aber doch irgendwie nicht in Ordnung.

    Im Ruhestand, da fährt man viel und weit - warum auch nicht, man hat die Zeit


  • #16

    Hallo Achim.......O.k und sorry dafür, ich habe das Bild von Google =O Sicherheitshalber werde ich das Bild natürlich rausnehmen.


    Beste Grüße Michel

  • #18

    Ich danke dir Achim, ich entschuldige mich :thumbup: nochmals dafür und wünsche dir eine gute und Gesunde Zeit. L.G Michel :angelic-flying:

  • #20

    Hallo Sundog,


    wir hatten bereits telefonisch das Vergnügen........ ;) Bei dir möchte ich passen. :angry-tappingfoot: Schau mal in ebay kleinanzeigen nach. Da bekommt man schon eine mit Bj. 2018, 20700 Km, TÜV bis April 2024 mit Extras ( Koffer etc. ) . Für 6250 € mit einem Jahr Händler Garantie :greetings-wavegreen: Da bist du leider weit entfernt davon. ;) Ich meine Deine Bj. 2016, mit 21404 auch 2 Hand ohne Koffer und noch Privatkauf ohne Garantie für 6100 Festpreis :character-spongebobdance: Frage an dich Sundog ,, welche würdest du denn kaufen " ! Bitte nicht persönlich nehmen , nur mal ein Tipp von mir, nur so mal am Rande gesehen. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei deinem Verkauf des Motorades. ( ernsthaft )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!