Handyhalterung holder4bikers - Klare Kaufempfehlung

  • #1

    Moin,


    ich habe nichts gefunden in der Suchfunktion. Ich wollte Euch den Handyhalter von Holder4bikers vorstellen (https://www.holder4bikers.eu)

    Eine tolle Halterung, die das Handy sicher aufbewahrt, da abschließbar. Außerdem ist es abdämpfend gelagert. Ich habe trotzdem ein Outdoorhandy
    genommen, damit es mir nicht den Stabi zerreisst. Und seit über 10.000 km klappt es hervorragend.

    Ich habe jetzt noch eine drehbare Option dazu bestellt. Und keine Sorge, meine Ware ist angekommen. Die Halterung ist aus Edelstahl und günstiger als
    die von Touarech.

  • #3

    Sicher, es gibt viele. Aber diese ist abschließbar. Ich kann das Handy stecken lassen und einen Kaffee trinken gehen. Für diejenigen, die ohne Handy nicht können, dann eher unpraktisch :)

  • #4

    Den habe ich hier auch schon einmal empfohlen und kann mich von daher hier nur anschließen. Er braucht aber auch eine stabile Halterung, weil er einiges an Eigengewicht mitbringt. Gerade bei vielen Adventure-/Offroadfahrern in meiner Bekanntschaft ist er sehr beliebt, für die Straße von der Robustheit her fast überdimensioniert, aber wie gesagt: abschließbar!

    Viele Grüße,

    Michael

  • #5

    ich habe ihn auch seit 35tsd km dranne


    ist auch zum drehen und in der Neigung zum kippen und wie gesagt zum verschliessen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!