Handyhalterung holder4bikers - Klare Kaufempfehlung

  • #14

    Hallo,


    ich setze andere Prioritäten. Das Handy/Navi muss ich mit einem Handgriff abnehmnen können. Dann kommt es in das Staufach. Ich glaube, ein Handy/Navi lockt viele Neugierige an die Maschine. Darunter könnte ein Langfinger sein, der versucht das Handy/Navi ab zu bekommen.

    Für mich muss die Halterung abschließbar sein. An meinem Ram-Mount-Arm habe ich eine abschließbare Schraube. Ich hoffe, dass sich daran keiner vergreift. Sein Gewinn wäre nur der Ram-Mount-Arm.


    Lorenz

  • #15

    das hört sich nach dem Dooge S88PRO/PLUS an

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #16

    Mir ist wichtig, dass sich der Ziegelstein nicht selbständig macht. Die Abschliessbarkeit ist für mich eine nette Dreingabe.

  • #18

    Zum Thema Einhandbedienung kann ich folgendes empfehlen.


    iMestou Phonehalter


    Super stabiel und echt nur mit einer Hand bedienbar, das einrasten so auch das entnehmen.

    Gibt es auch mit Charger.



    Hatte vorher auch so ein Chinateil wo an der Unterseite die Klemmung immer mit ein Rädchen fixiert werden mußte. Das war einfach nervig.


    Gruß André

    Ride safe, ride smart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!