Kettenwechsel (entgegen der Lehre)

  • #111

    Hallo,

    es kann auch sein, dass sich der Eine oder auch ein Anderer über mein Schweigen wundert.


    Auch ich möchte nur mal kurz mitteilen, dass ich zum Thema "Kettenwechsel (entgegen der Lehre") nichts mitzuteilen habe.

    Schon mein letzter Beitrag (#108) war nur noch der Schatten eines Kettendurchhanges. :)


    Reinhard

  • #112

    Hallo aus Lemgo,


    ich hatte in diesem thread geschrieben das ich mir eine Vorrichtung zum Fetten der Kette

    gebaut habe und euch versprochen diese hier vorzustellen.


    Ich hielt es allerdings für sinnvoll die Vorstellung unter "Anleitungen" abzulegen.

    Für diejenigen die es interessiert hier der Titel:

    Vorrichtung zum Fetten der Kette mit Sprühfett - keine Sauerei mehr


    Zu finden unter: NC Forum / Zweiradtechnik / Anleitungen (ziemlich weit unten)


    Gruß aus Lemgo, Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!