Sitzbank aufpolstern

  • #12

    Oha, musst dich doch nicht angegriffen fühlen! :huh:


    Gut das du mich auf die krummen Nähte hingewiesen hast! :thumbup:


    Ist mir jetzt doch wahrhaftig in über zwei Jahren noch nicht aufgefallen. :/


    Wenn ich ehrlich bin, jetzt immer noch nicht. ;)

  • #13

    Moin,


    ich fühle mich keineswegs angegriffen, warum auch? Nichts desto Trotz wirken die Nähte "krumm" .. vor allem die Quernaht.

    Wenn es Dir gefällt ists doch prima :thumbup:


    So oder so: nichts für ungut.


    Gruß, Jörg

  • #15

    Ich finde, dass die Nähte ok sind... :thumbup: .


    Es grüßt

    sin_moto

  • #16

    Moin,

    ich habe mir einen Sitzbezug für 68 Euro aus Tschechien bestellt (siehe Profilbild). Der Bezug ist super und auch etwas unterfüttert.
    Wesentlich wertiger als das Original, welches echt nur ein dünner Lappen ist :) Mein Polsterer hat mir die Seiten etwas abgerundet, das sie mir in den Oberschenkel drückten (bin nur 1,63 cm groß). Nun sitze ich super (Mopped ist 2 cm tiefergelegt). Außerdem ist die Originalsitzbank um einiges bequemer geworden, anscheinend schon wegen der Unterfütterung des Bezuges. Auch ist ein Antirutschstoff eingearbeitet. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!