Sitzbank aufpolstern
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Da muss ich dir Recht geben!
Ich lasse seit über 20 Jahren meine Sitzbänke, mittlerweile derer 6, beim "Sitzbankbezieher.de", der diesen Beruf gelernt hat und selber Motorrad fährt, aufarbeiten.
Anfangs hat Niklas auf meinen Wunsch auch ein Gelkissen in den Schaumstoff eingearbeitet.
Nach heutigem Stand hält er das aber für unnötig. Die Schaumstoffe sind jetzt in einer Qualität die das Gel überflüssig machen.
Mit meiner umgearbeiteten Sitzbank meiner RC90 bin ich jetzt seit 2020 über 50000 km gefahren und kann auch jetzt noch behaupten dass ich kein Gel vermisse!
Ich finde, dass die Nähte ok sind... .
Es grüßt
sin_moto
-
#16 Moin,
ich habe mir einen Sitzbezug für 68 Euro aus Tschechien bestellt (siehe Profilbild). Der Bezug ist super und auch etwas unterfüttert.
Wesentlich wertiger als das Original, welches echt nur ein dünner Lappen ist Mein Polsterer hat mir die Seiten etwas abgerundet, das sie mir in den Oberschenkel drückten (bin nur 1,63 cm groß). Nun sitze ich super (Mopped ist 2 cm tiefergelegt). Außerdem ist die Originalsitzbank um einiges bequemer geworden, anscheinend schon wegen der Unterfütterung des Bezuges. Auch ist ein Antirutschstoff eingearbeitet. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. -
-
#17 Das Fell ist herrlich, hab ich auch
-
#18 aus Tschechien
Hast du bitte eine Webseite?
-
-
#19 Hast du bitte eine Webseite?
Gib es bitte mal bei Etzy ein. "Sitzbankbezug NC750x" da habe ich es gefunden. Der Verkäufer heißt Wijalis.
Er ist sehr zuvorkommend. -
#20 Der Verkäufer heißt
Diese Webseite kannte ich noch nicht
https://www.etsy.com/de/search?q=Sitzbankbezug%20NC750x
Sehr interessant
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!