Was bisher zur neuen Transalp 750 spekuliert wird...

  • #91

    Daten & Preise
    Erhalte die vollständigen technischen Daten der Honda XL750 Transalp zu Motor, Getriebe, Abmessungen, Gewicht, Bereifung, Fahrwerk und Bremsen.
    www.honda.de

  • #93

    Ich würde mal sagen das mit steigendem Wohlstand auch in Asien die Nachfrage nach höher Wertingen und größeren Motorräder stärker werden wird.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #97

    Wer Interesse an einer neuen Transalp hat und nicht allzuweit von Luxemburg entfernt wohnt kann Probesitzen.

    Bei der hiesigen Honda Vertretung steht bereits eine solche für diesen Zweck zur Verfügung...mit allem erdenklichen Zubehör.

    Ich hatte bereits das Vergnügen. Mein Fazit, tolle Maschine. Mich stört jedoch der hochgezüchtete Motor mit Drehzahlen weit über 9000 U/min so sehr dass ich doch eher den gutmütigen Motor einer NC bevorzuge. Vom Verbrauch wird man dabei sicherlich nicht reden müssen.

  • #98

    Das mit dem Gewichtsunterschied zur neuen Suzuki dürfte sich noch ein klein wenig relativieren. Die Transalp kommt ziemlich nackt. Die Susi hat bereits Quickshifter, Unterschutz, Handquards und das hochwertigere Fahrwerk und auch einen drei Liter größeren Tank. Dass das Heck verschraubt ist, hat Suzuki auch besser gelöst (m. M. n.).

    Aber Kauf entscheidend für mich wird eine ausführliche Probefahrt!

  • #99

    Meinst du HONDA Reiter in Siersburg?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!