Was bisher zur neuen Transalp 750 spekuliert wird...

  • #51

    Wenn man den NC Motor verbaut wäre ein Staufach durch die flache Bauweise sicherlich möglich.

    Die NC Verwandtschaft hast ja auch komplett ein Saufach.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #52

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wird eine reinrassige Enduro beworben…

  • #53

    ...die am Anfang des Videos auf der Straße fährt, dann ins Gelände abbiegt - und bei 0:14 optionale Koffer und ein Topcase zeigt - also alles können soll.

    Da wird nach der Präsentation nächstes Jahr der Vergleichstest mit Tenere 700, F 850 GS und Co. nicht lange auf sich warten lassen.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #54

    Fake Video,

    ich seh da nur die normale AT.


    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #58

    Wenn ich mir die zu erwartende Leistungskurve ansehe


    Wird wohl der Motor eine Drehzahl-Orgie hinlegen müssen.


    Zudem ist das Bike für das Gelände optimiert. Was ja schon zu erwarten war. Aber wo kann man in Deutschland wirklich im Gelände fahren?


    Okay, für die Eisdielen-Fraktion ist dies irrelevant. Schick sieht sie aus. Aber der Bestimmungsort Gelände wird sie wohl vermutlich bei den wenigsten sehen.

  • #60

    Super! Mit dem Preis lässt sie sich bestimmt gut verkaufen.

    Mal schauen, wie die Reaktion auf 850mm Sitzhöhe ausfällt und wie hoch die Zuladung ist.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!