Was bisher zur neuen Transalp 750 spekuliert wird...

  • #63

    Hallo, ihr seid HIER bei "Honda Transalp XL750"!

    Sowohl das NC- als auch das AT-Forum haben eine Unterrubrik Transalp bekommen, da die Transalp nach unserer Auffassung zwischen NC und AT angesiedelt ist.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #64

    Frage an die Admins ??

    Kann man diese Unterrubrik irgendwie zusammenfassen, dass man sowohl von dem einen Forum (NC) als auch vom anderen (AT) auf die gleiche Unterrubrik hinkommt, sodass nicht zwei verschiedene AT 750 Foren/Unterrubriken bestehen,...


    Honda Transalp XL750



    https://trueadventure.de/forum…113-honda-transalp-xl750/

  • #65

    So mal als "Hilfs-Admin" geantwortet, natürlich gab es den Vorschlag eines neuen Forums. Aber jetzt finde ich es nachvollziehbar, erstmal abzuwarten, wie sich das Thema in beiden Foren jeweils unter der Rubrik "Sonstige Modelle" entwickelt. Sowohl aus dem NC-Forum als auch aus dem AT-Forum geht man das Thema ja unterschiedlich an, vielleicht gerade deshalb, weil die Transalp in der Mitte liegt. Sobald die Neue verkauft wird, sieht man die Resonanz und kann es dann nochmal neu überlegen.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #66

    Wir sind in der heißen Phase


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #68

    Die Leistung bei dem Gewicht als komfortable Reiseenduro setzt neue Maßstäbe, sehr geil.

    Kotflügel vorne lang genug, Federbein hinten geschützt, das kann die NC leider nicht.


    Der Motor wird ziemlich sicher höhere Drehzahlen brauchen, Spritverbrauch wird wohl auch bei zaghafter Fahrweise fast an die AT kommen. Kein DCT, das schmerzt. Ein größerer Tank wäre noch schön. Eine Probefahrt ist jedenfalls fix.


    Bin auf den Preis in Österreich gespannt, wenn´s Tenere-Niveau wird, sehr gut. Hoffentlich spürt man die Einsparungen nicht zu sehr (wackeliges Plastik, billiges Federbein - Honda lässt es uns meist gut spüren, wo gespart wurde). Bin gespannt!

  • #69

    Hier die Vorstellung auf der Messe


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!