Verbrauch und Reichweite der NC 750 X DCT (RH09)

  • #111

    Wenn von unten die dünneren Handschuhe und darauf eine optionale Jacke isolieren, bleibt der kellerkalte Flascheninhalt genießbar. Selbst eine Nussecke mit reichlich Schokolade verkraftet das im Staufach meiner S. Bei der X wird es ähnlich sein, aber im Integra-Staufach soll es sehr warm werden.

    VG Klaus ;)

    PS: Oh - gar kein Bezug zum Thema :/

    OK - gestern mit Pitter zum Café Hubraum und zurück: 12,08 Liter für 412,2 km.

    < 3 L/100km verbraucht meine S häufiger, seit ich ihr das vorgeschriebene 10W-30 gönne.

  • #112

    Hallo Sven,


    bei mir ist das Staufach vor allem bei längerer Fahrt im Hochsommer definitiv recht warm.


    Viele Grüße

    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #113

    Heute habe ich nach genau 444,4 km mal wieder vor einer Zapfsäule angehalten und konnte anschließend 12,94 l Super E5 in den Tank quetschen. Macht 2,9 l auf 100 km, meinem ruhigen Fahrstil und dem warmen Wetter sei Dank.

    Gruß Winni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!