Immer noch nichts neues

  • #11

    Leute ihr glaub es nicht. Meine NC ist da. Bestellt im Januar und Samstag wurde mir die freudige Nachricht übermittelt das sie da ist. Denke das ich Sie dann kommende Woche in Empfang nehmen kann. Boo freu mich wie Bolle.

  • #12

    Glückwunsch!!!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #13

    Herzlichen Glückwunsch! Super, dass sie jetzt da ist! Ich wünsche dir viel Freude mit deiner NC 750 X! :nc750:


    Paul

  • #16

    Na ein Moppet ist ja noch schnell da , versuch mal einen Dachdecker zu bekommen der neue Ziegel verlegt.

    Es gibt keine Ziegel mehr weil das Gas zu teuer ist und runter gefahren wird.

    Mach Dir ne Plane rüber.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #17

    Naja, kann ich nicht sagen.

    Vorletzte Woche einen Hagelschaden gehabt und 4 Tage später steht das Gerüst und der Dachdecker deckt 70% meines Daches neu ein mit Schiefer. Schaden etwa 45k

    Natürlich mit etwas Vitamin B.

    Weiß aber was du meinst, dafür muss ich auf den Zimmermann 6 Wochen warten. Carport und Garage müssen auch noch instand gesetzt werden.

  • #18

    Ja , jetzt erleben wir das Programm "Morgentau".


    Deindustrialisierung: Was hinter dem Morgenthau-Plan wirklich steckte - WELT


    Investiere in einen anderen Wohnsitz ... Tasmanien?


    Weniger Leid durch außen und mehr Freiraum von innen.


    Ah , alte Dachziegel 24 Jahre alt mit Hochdruck - Reiniger gesäubert von Moosen und eine Schutzschicht mit Farbe aufgetragen worden ,Nanno - Partikel ,Garantie 7 Jahre ...


    Werden wir demnächst enteignet ?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #20

    Die V-Strom sieht schön aus... Welche spezifikationen hate die denn... KW, NM. FEderweg usw.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!