Beiträge von Lenny.m

    Huhu. Update 😉habe den Schein am 22.07.22 bestanden und bin bis dato, 5800 Km mit der NC schon unterwegs gewesen. Macht richtig Spaß. Hat einer vielleicht sowas wie die optimale Einstellung der verschiedenen Modis beim Schalter. Würde mich mal interessieren wie ihr das so eingestellt habt in der Line. Bin momentan bei 52 und 800 . Mfg Lenny.

    Leute ihr glaub es nicht. Meine NC ist da. Bestellt im Januar und Samstag wurde mir die freudige Nachricht übermittelt das sie da ist. Denke das ich Sie dann kommende Woche in Empfang nehmen kann. Boo freu mich wie Bolle.

    Hallöchen weiss einer was neues wann die nächsten Lieferungen der NC kommen sollen. Mein Händler vertröstet mich schon seit KW13 auf 19. 20.21.24.. Jetzt soll KW26 von Honda zur Anlieferung angezeigt sein. Hat einer vielleicht Infos darüber oder weiß einer mehr. Danke an euch. :/ Singapur ist ja auch im Spiel wegen Corona das weiß ich wohl schon.

    Jo ich auch. Ich hatte im Januar bestellt und bin jetzt auch in KW20. Angesagt war KW 13. Mein Händler sagt Sie stehe jetzt auf grün. Na bin mal gespannt. Auf der Seite des Händlers stand sorgar verfügbar ab August 2022. Ich hoffe nun nicht das die NC erst dann wirklich kommt.

    Hallöchen in die Runde. Ich bin der Lenny bin 57 Jahre jung, mache gerade den A-Schein und bin guter Dinge die da kommen. Nur noch fahren und die Praxis bestehen. Da ich schon mit B196 jetzt zwei Jahre gefahren bin und die Forza ab gegen habe, habe ich mir die NC750X Modell 2022 Schalter in schwarz bestellt im Januar. Sollte erst KW13 kommen und nun soll sie doch erst in KW19 hoffendlich kommen.:nixweiss: Nun zu meiner Frage. Wo oder wie, erkenne ich das es das 22ger Modell ist. RH09 ist ja das 21ger. Gibt es da noch ein Merkmal woran ich es erkennen kann,daß es das 22ger Modell ist. Nur in den Papieren oder doch noch woanders.

    Ich danke euch schon mal im Voraus.:snapp:

    Mfg der Lenny:o