Mehrfarbiger Anzeigebalken

  • #1

    Hallo,

    habe eine NC 750 x Bj2021

    Ich fahre sehr früh zur Arbeit, das heißt es ist dunkel.

    Und diese Blöden Farben Anzeige beim Gas geben blenden.

    Habe versucht den Kram aus zu stellen und nicht hin bekommen.

    Diese Anzeige sollte als Warnlampe sein. Bei zu wenig Benzin oder Motorstörung.

    Wer kann helfen? Oder ist es überhaupt möglich diese Aus zu stellen?

    Gruß

  • #2

    Ist es eine mit oder ohne DCT ? Ich hab neulich bei meiner (non-DCT) versucht den Regenbogenmodus zu finden, aber ich glaub das ist DCT only...die Helligkeit kann man definitiv im Hauptmenü einstellen.

  • #3

    Sehr interessantes Thema,
    bei der Bedienungsanleitung ist ein QR-Code, der führt zu einer deutschen Bedienungsanleitung.
    Dort sind sehr viele Informationen dazu,
    ich habe nicht alles ausprobiert, aber die Beleuchtungsstärke des Displays kann man einstellen, denke damit wird auch das Mäusekino gedämpft.
    Schöne Grüße

  • #5

    Moin,

    Nee die können ganz aus. Unnötig lenkt nur ab. Das geht auf die Fahrsicherheit.

    Ansonsten nehme ich schwarzen Klebestreifen.

    Was anderes bleibt mir dann wohl nicht übrig.

  • #6

    In #5 steht, wie es ganz auszuschalten ist.

    05/23 bis ?? Honda CB500F

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

  • #7

    Hier der Auszug aus dem Bericht von Lorenz:

    danke für deinen Bericht. Ich kann dir berichten, dass du das Lämpchen rechts oben im Display ausschalten kannst. Wenn du die 'Pfeil runter-Taste' (über der Mode-Taste) 3 Sekunden gedrückt hältst gelangst du zum Einstellmenü für dieses Lämpchen. Mit den Pfeil-runter und Pfeil-hoch-Tasten rollst bis 'Off' angezeigt wird. So habe ich das gemacht.

  • #8

    Sel Taste nach Oben gedrückt halten, schaltet um zwischen Tag und Nacht Modus.

    Nur mal so als Tip, steht aber auch in der BD.



    Gabs bei Deinem Mopped keine Deutsche Bedienungsanleitung dazu ?

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #9

    Bei mir gab es die Bedienungsanleitung zwar dazu aber gerade dieser Punkt mit dem mehrfarbigen Balken hab ich nicht kapiert. Ist echt doof beschrieben oder aber ich bin zu alt für so'n neumodischen Kram 😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!