Alles anzeigenWo ist das Topcase?
Kommt mir nich drann, sowas....
Alles anzeigenWo ist das Topcase?
Kommt mir nich drann, sowas....
Alles anzeigenHallo,
mal ne Frage an die Profis.
Wir planen 5 Tage wegzufahren und ich habe mir einen Tankrucksack ausgeliehen, falls es doch nicht reichen wird.
Da ich wenig unterwegs bin und ihn selten nutzen würde habe ich ihn mal "Probehalber" festgemacht.
Meine Bedenken sind, vielleicht wird es dort etwas warm und könnte zu Problemen führen.
Ich habe mal 3 Bilder gemacht, vielleicht kann wer was dazu sagen.
Alles anzeigensieht gut aus bis auf vorne am Lenker das nicht so gut , besser da wo nichts bewegt und dreht
Hallo,
da ich jetzt öfters Mehrtagestouren fahre habe ich mir zusätzlich zu meiner hinteren Gepäckabteilung einen Tankrucksack zugelegt. Auf den Bildern seht ihr wie ich diesen an meiner NC befestigt habe. Mit den beiden Riemen wird der Tankrucksack fest verspannt, da scheuert und wackelt auch bei 160 km/h nichts.
Die Vorteile sind, keine Riemen im Lenkerbereich und das Staufach kann mit aufgeschnallten Tankrucksack geöffnet werden.
(Die Folie übern Kartenfach ist nicht zerkratzt, da spiegelt nur die Fotoleute.)
Oscar
Alles anzeigenNach langem überlegen habe ich endlich den richtigen Tankrucksack für meine RH09 gefunden.
Es wurde der PRO Sport von SW-Motech mit 12-17Liter und mit dem bekannten Magnet Klick System.
Für mich ideal im Urlaub und auch für die kleine Tour am WE. Ist ein zwei Sekunden auf und abgeschnallt.
Problem war das der Tankring nicht auf die Abdeckung passt. Ich habe das mit Klebepads gelöst die wieder entfernt werden können.
Dazwischen haben ich eine 8mm dicke Plexiglasscheibe verschraubt und schwarz foliert. So passt der Tankrucksack bündig auf den Tankabdeckung.
Unter der roten Abdeckung habe ich noch Doppelseites Klebeband verwendet damit der Tankrucksack nicht wackelt.
Hält Bombenfest, erste Testfahrt war super. Passt genau zwischen Zündschlüssel und Bauch.
PRO Tankring für ADVENTURE-RACK
Kleiner Tipp, bei Newsletteranmeldung bekommt man bei Polo 10%. Der Tankrucksack wurde sehr schnell geliefert.
Hier ein paar Bilder
Magst Du mir sagen, welche Klebepads Du genommen hast, die man dann auch wieder abziehen kann und die so gut halten?
Dankeschön
Alles anzeigenMagst Du mir sagen, welche Klebepads Du genommen hast, die man dann auch wieder abziehen kann und die so gut halten?
Dankeschön
Hi, im ersten Post sind die Links von den Pads drin.
Gruß Michael
Alles anzeigenHi, im ersten Post sind die Links von den Pads drin.
Gruß Michael
Dankeschön
Alles anzeigenNach langem überlegen habe ich endlich den richtigen Tankrucksack für meine RH09 gefunden.
Es wurde der PRO Sport von SW-Motech mit 12-17Liter und mit dem bekannten Magnet Klick System.
Für mich ideal im Urlaub und auch für die kleine Tour am WE. Ist ein zwei Sekunden auf und abgeschnallt.
Problem war das der Tankring nicht auf die Abdeckung passt. Ich habe das mit Klebepads gelöst die wieder entfernt werden können.
Dazwischen haben ich eine 8mm dicke Plexiglasscheibe verschraubt und schwarz foliert. So passt der Tankrucksack bündig auf den Tankabdeckung.
Unter der roten Abdeckung habe ich noch Doppelseites Klebeband verwendet damit der Tankrucksack nicht wackelt.
Hält Bombenfest, erste Testfahrt war super. Passt genau zwischen Zündschlüssel und Bauch.
PRO Tankring für ADVENTURE-RACK
Kleiner Tipp, bei Newsletteranmeldung bekommt man bei Polo 10%. Der Tankrucksack wurde sehr schnell geliefert.
Hier ein paar Bilder
Weißt du, ob es das Gegenstück auch zu kaufen gibt um es zb an die Molle TAsche zu machen?
Alles anzeigenWeißt du, ob es das Gegenstück auch zu kaufen gibt um es zb an die Molle TAsche zu machen?
Hi, keine Ahnung. Schau doch mal auf der HP von SW- Motech.
Gruß
Alles anzeigenFür die SW Motech Besteller, es gibt z.Z. bei Louis 15% !!
und bei Polo 20%
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.