Tankrucksack SW-Motech Pro Sport (12-17L) an der NC750x 2021

  • #62


    Hallo,


    da ich jetzt öfters Mehrtagestouren fahre habe ich mir zusätzlich zu meiner hinteren Gepäckabteilung einen Tankrucksack zugelegt. Auf den Bildern seht ihr wie ich diesen an meiner NC befestigt habe. Mit den beiden Riemen wird der Tankrucksack fest verspannt, da scheuert und wackelt auch bei 160 km/h nichts. :thumbup:



    Die Vorteile sind, keine Riemen im Lenkerbereich und das Staufach kann mit aufgeschnallten Tankrucksack geöffnet werden.

    (Die Folie übern Kartenfach ist nicht zerkratzt, da spiegelt nur die Fotoleute.)


    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #63

    Magst Du mir sagen, welche Klebepads Du genommen hast, die man dann auch wieder abziehen kann und die so gut halten?
    Dankeschön

  • #66

    Weißt du, ob es das Gegenstück auch zu kaufen gibt um es zb an die Molle TAsche zu machen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!