Tankrucksack SW-Motech Pro Sport (12-17L) an der NC750x 2021

  • #51

    . . . du scheinst keinen Fehler bei der Montage gemacht zu haben.

    In der von dir verlinkten Installations-Hinweise wird für die Yamaha MT09 eine solche hintere Verbindungsstrebe angezeigt.

    Die Honda NC750 ist ohne Verbindungsstrebe zu sehen.

    2 x 100 Paar Socken kannst du da bedenkenlos transportieren.


    Reinhard

  • #52

    Meine Frau ist begeistert, da ich mir doch die ganze Zeit sorgen mache und meinte, das hält locker da wir nur Klamotten drin haben und nix schweres.


    Ich schaue trotzdem morgen nochmal im Baumarkt, sicher ist sicher. :)


    Besten Dank und ein entspanntes Wochenende an alle.

  • #53

    Na eben , dicke Hütte ...

    Grundeinkommen auf 14,5 Euronen rauf...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #54

    Hallo "Fritz",

    du schreibst in deinem # 48: "Leider nein , Sie bilden keinen Verbund . . ."

    Ich antworte dir im # 49: " . . . . Gott sei Dank doch . . ."


    Nie käme ich auf die Idee, dich zu fragen, wie dämlich deine Kommentare sind.

    Zum

    1. Meine Mami hat mich nachhaltig erzogen.

    2. Ich weiß, wie dämlich diese Kommentare sind. Deshalb muss ich nicht fragen.


    Reinhard

  • #55

    Ich habe es ,VR - Brille ... klebt real wie "Hand " auf Asphalt.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #56

    Hallo "Fritz"

    dein Kommentar lautete ursprünglich: " Was issen das für ein dämlicher Kommentar ? Geh schlafen , ne "

    Jetzt hast diesen Beitrag geändert in: " Na eben , dicke Hütte ... Grundeinkommen auf 14,5 Euronen rauf..."

    Ich frage nicht nach der Sinnhaftigkeit. Du weißt schon. Meine Mami hatte großen Einfluss auf mich.

    _____________________________________________

    Meinst du "Grundeinkommen" oder meinst du "Mindest-Stundenlohn" ?

    Wenn du "Mindest-Stundenlohn" meinst, Dann musst du das aber auch schreiben


    Reinhard

  • #57

    und jetzt widmen wir uns hier bitte wieder dem Thema Tankrucksack!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #58

    Ich bleibe dabei , in Not- Situationen ist man geschockt und hat doch sehr trainiert zu sein dann über einen Tankrucksack das Bein zu ziehen.

    Ich habe auch den Fehler gemacht mehr mit zu nehmen als gebraucht wird.

    Voll packen und dann auf lange Tour das wird nix.

    Heute Motorrad freundliche Hotels, das heißt wo ich eine Waschgelegenheit habe für meine Kleidung. Also WM mit Trockner integriert das am nächsten Morgen es frisch weiter gehen kann.

    Gibt ja auch Airbnb und andere.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #60

    Na dann , wie zu hoffen kein Hals und Beinbruch.

    Wo ist das Topcase?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!