Beiträge von Kubi

    Meine Frau ist begeistert, da ich mir doch die ganze Zeit sorgen mache und meinte, das hält locker da wir nur Klamotten drin haben und nix schweres.


    Ich schaue trotzdem morgen nochmal im Baumarkt, sicher ist sicher. :)


    Besten Dank und ein entspanntes Wochenende an alle.

    So wie es dort aussieht, habe ich es verbaut. Dort gibt es auch keine „Verbindung“ zwischen den Koffern. Das einzige was ich anders gemacht habe, ich habe die Koffer direkt an den Winkeln und nicht den Verlängerungen. Scheint wohl Motorräder ohne Auspuff zu geben. :)


    Die Taschen habe ich leider erst nach dem Kauf der Koffer gesehen und finde sie echt klasse, na mal schauen ob sie vielleicht später noch gebraucht werden.


    Der Tankrucksack ist ausgeborgt und ich denke mal, das lasse ich dann sein, kann ihn ja nur vorne befestigen wo es warm ist und keine Lust auf heiße Erfahrungen. :)


    Besten Dank für die Rückmeldung.

    Leider gibt es keine Angaben und so langsam weiß ich warum das Set „preiswert“ war.


    Es kommen ja nur Socken und Co rein, da wir die Touren immer morgens vom Hotel starten.

    Ich werde es mal „riskieren“, noch 2 Schrauben extra rein in die Halterung und Daumen drücken.


    Nach dem Urlaub setze ich mich eh mit meiner Frau zusammen und schauen dann, ob wir das öfters machen. Falls die Chefin ihre Begeisterung daran findet wird es wohl dann ein richtiges Set werden was dann gerne auch mehr kosten darf.