Beiträge von Kubi

    Besten Dank,


    das mit dem Lenker halte ich auch nicht für die klügste Idee, aber da fallen mir leider wenige Möglichkeiten ein.


    Was gehen würde, wäre vorne an der Verkleidung, die ist aber nicht sehr stabil (vorne die Spitze).


    Ich habe es auch versucht um den Rahmen wo die Gabel drin ist, aber durch die Lenkbewegung habe ich halt auch meine Bedenken.


    Morgen schaue ich nochmal nach und hoffe so langsam, dass ich den Rucksack nicht brauche. :)

    Hallo,


    mal ne Frage an die Profis.


    Wir planen 5 Tage wegzufahren und ich habe mir einen Tankrucksack ausgeliehen, falls es doch nicht reichen wird.


    Da ich wenig unterwegs bin und ihn selten nutzen würde habe ich ihn mal "Probehalber" festgemacht.


    Meine Bedenken sind, vielleicht wird es dort etwas warm und könnte zu Problemen führen.


    Ich habe mal 3 Bilder gemacht, vielleicht kann wer was dazu sagen.



    Hallo,


    jetzt habe ich mal meine Rechnung rausgeholt und war leicht erschrocken.


    1000KM war "preiswert" mit schlappen 221,79 Euro


    11 x 9,15 100,65 (denke das sind die Arbeitsstunden)

    Ablasschraube 0,64

    Oelfilter 14,87

    Einsatz Oelfilter 15,55

    10W-30 3,40L 51,14

    Wartungsfett 3,53


    Steuer: 35,41


    Berlin ist schon "preiswert" mal schauen was mich die Jahresinspektion hier kostet.

    Besten Dank für die Infos. :)


    Habe heute nochmal die "Bibel" durchstöbert und konnte leider keine Angaben finden, muss wohl Ostern sein und gut versteckt.


    Schöne und Unfallfreie Fahrt

    Hallo,


    da ich die Tage meine Kette spannen muss und nix im Handbuch gefunden habe, kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben mit viel Nm ich anziehen muss oder wo man diese Info findet.


    Besten Dank